Unsere Hub- und Beschickungswagen sind aus Edelstahl und somit für den Einsatz in der Lebensmittelindustrie geeignet. Je nach Einsatzzweck bieten wir unsere Hub- und Beschickungswagen in verschiedenen Größen und Ausführungen an. Der Edelstahl ist je nach Produkt geschliffen oder elektrolytisch poliert.
Vorteile der elektrolytischen Politur:
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Unsere Hub- und Beschickungswagen sind aus Edelstahl und somit für den Einsatz in der Lebensmittelindustrie geeignet. Je nach Einsatzzweck bieten wir unsere Hub- und Beschickungswagen in verschiedenen Größen und Ausführungen an. Der Edelstahl ist je nach Produkt geschliffen oder elektrolytisch poliert.
Vorteile der elektrolytischen Politur:
Hub- und Beschickungswagen
Hub- und Beschickungswagen von WAGNER sind aus rostfreiem Edelstahl gefertigt. Je nach Einsatzzweck bieten wir diese in verschiedenen Größen und Ausführungen an. Sie erhalten die Hub- und Beschickungswagen von 120l bis 300l Füllmenge. Aus geschliffenem Edelstahl oder elektrolytisch poliert, Vollmaterial oder gelocht. Die Hub- und Beschickungswagen entsprechen den Maßen der DIN Norm 9797. Des weiteren finden Sie umfangreiches Zubehör wie Reinigungsgestell, ebenfalls aus Edelstahl, sowie Deckel aus Kunststoff bzw. Edelstahl, Räder aus Kunststoff mit und ohne geräuschmindernder Bandagen und Abdeckfolien in verschiedenen Dicken. Alle Produkte sind geeignet in Bereichen, wo es auf besondere Hygiene ankommt, wie z. B. in der Lebensmittelindustrie.
Oberfläche
Unsere Hub- und Beschickungswagen sind durch ihre elektrolytisch polierter Oberfläche besonders reinlich. Es ist bekannt, dass geschliffene bzw. gestrahlte Oberflächen per m² bis zu 60 m² Oberfläche haben können! Elektropolierte Oberflächen max. bis zu 8 m². Dadurch bieten sich folgende Vorteile bei den Hub- und Beschickungswagen von WAGNER:
Wulstrand
Die Wulstränder an den Hub- und Beschickungswagen sind umlaufend dicht verschweißt und die Ecken verstärkt durch eingelegtes Vollmaterial zum Schutz vor Beschädigungen und Einreißen des Materials.
Verstärkter Behälterboden
3,0 mm gegen das Durchbiegen des Bodens und das Eindrücken der Radbleche.