Hubwagen zum Transport von Münzgeld-Containern

Art.-Nr. 01000002

X

Betreff ihrer Anfrage





Wie dürfen wir Sie kontaktieren?







Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.


Fenster schließen

Hubwagen zum Transport von Münzgeld-Containern

Art.-Nr. 01000002

X

Unverbindliche Leasinganfrage



Wie dürfen wir Sie kontaktieren?




Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.


Unser Leasingpartner:
Fenster schließen
Crefozert

Hubwagen zum Transport von Münzgeld-Containern

Tragkraft 1,0to

Bitte wählen Sie die gewünsche Variante aus:
Ausführung Besonderheit Preis  
01000002 zum Transport von Münzgeldcontainern auf Anfrage

Hubwagen zum Transport von Münzgeld-Containern

Dieser Hubwagen wurde speziell für den Transport von Münzgeld-Containern konzipiert.

  • Tragfähigkeit 1000kg
  • Hubbereich ca. 88-178mm
  • Gabellänge 580mm
  • Tragbreite ca. 810mm
  • lichte Weite zwischen den Gabeln 700mm
  • Lenkrollen Vulkollan Drm. 200mm
  • Lastrollen Vulkollan Drm. 75mm
  • mit Fahr- und Feststellbremse
  • Lackierung RAL 5021 wasserblau

Produkteigenschaften


Art.-Nr.: 01000002
Besonderheit: zum Transport von Münzgeldcontainern

Allgemeine Produktbeschreibung

Dieser Hubwagen mit Fahr- und Feststellbremse wurde speziell für den Transport von Münzgeld-Containern konzipiert. Er verfügt über eine Tragfähigkeit von 1000 kg und hat eine Gabellänge von 580 mm.

Der Hubbereich dieses Hubwagens liegt bei ca. 88-178 mm. Zudem hat er eine lichte Weite zwischen den Gabeln von 700 mm. Der Hubwagen ist mit einer Fahr- und Feststellbremse zur Geschwindikeitsregulierung bei Rampenfahrten und zur Sicherung des Hubwagens gegen wegrollen ausgestattet.

Er ist in der RAL-Farbe 5021, wasserblau, lackiert und verfügt über Lenk- und Lastrollen aus Vulkollan.


Unsere Hotline Sie erreichen uns von 08:00 bis 17:00 Uhr  +49 02364 50499-0