Wagner GmbH
Sie sind hier: Wagner Kehrmaschinen > Kehrmaschinen Funktionsweise
Interesse an unseren KehrmaschinenWir rufen Sie gern zurück:
Mo.-Fr. von
8.00-16.00 Uhr


Name:       Telefon:   
   
Einkaufen bei Wagner
Stapler, Bühnen, Ersatzteile, Kehrmaschinen, Hubwagen,
Zubehör und mehr!
Lieber mieten?
In unserem Mietportal können Sie jeden Staplertyp anfragen!

Kehrmaschinen Funktionsweise
Das Patent der rotierenden Tellerbesen

Im Gegensatz zu den sonst üblichen Walzenkehrmaschinen nehmen die speziellen Tellerbesen den Schmutz schon vor der Kehrmaschine auf. Kein störendes Frontrad, Gummilippe oder ein tiefliegender Schmutzbehälter behindern die Schmutzaufnahme dieser Handkehrmaschine.

Die Tellerbesen schneiden unter das Kehrgut, heben es an und schieben es direkt in den
Behälter der Kehrmaschine. Alles, selbst nasses und trockenes Laub, Steine, flaches oder großes Kehrgut wird aufgenommen. Durch die überstehenden Tellerbesen können alle Kehrmaschinen direkt an der Wand entlang kehren.

Noch ein Vorteil ist der stufenlos einstellbaren Kehrdruck von Tellerbesen und Kehrwalze mit nur einem Drehknopf. Und das alles ist besonders leichtgängig, leise und handlich. Der leicht abnehmbare verriegelte Schmutzbehälter ist mit einem Handgriff zu entfernen, zu entleeren und wieder einzusetzen.

Für die Profikehrer haben wir unser TURBO Kehrsystem für Kehrmaschinen entwickelt, das durch eine zusätzliche Kehrwalze vor dem Auffangbehälter noch effektiver kehrt.

Das Kehrmaschinen - Tellerbesensystem

Kehrmaschinen bei WagnerEin cleveres Prinzip!
Die zwei gegenläufig rotierenden Tellerbesen erfassen das Kehrgut direkt vorne an der
Kehrmaschine und schieben es in den dahinterliegenden Behälter. Das Kehrgut wird nicht überfahren und weggeschoben.

Das Kehrmaschinen - TURBO-Kehrsystem

Kehrmaschinen bei WagnerDas patentierte Turbo-Kehrsystem kehrt zweifach bei einer Überfahrt. Zuerst schneiden die zwei Tellerbesen das Kehrgut vom Boden und zusätzlich fegt die dahinter liegende Kehrwalze noch einmal den feinen Schmutz und befördert ihn von oben weit in den Sammelbehälter der Kehrmaschine.

 



>Alle Angebote zum Thema Kehrmaschinen, Handkehrmaschinen