Hubwagen mit Anfahrhilfe 2,0to
Gabellänge 1150mm
Ausführung | Eigengewicht in kg | Gabellänge in mm | Tragbreite in mm | Tragkraft in kg | Preis | |
---|---|---|---|---|---|---|
04700229 | 77 | 1150 | 540 | 2000 | 600,00 € |
Hubwagen mit mechanischer Anfahrhilfe und Tandembereifung
Dieser Hubwagen unterstützt Sie beim Transport schwerer Lasten bis zu 2,0 to. Durch die mechanische Anfahrhilfe gestaltet sich das erste Anfahren leicht und kräfteschonend. Sie können die Fahrtrichtung bestimmen, indem Sie das Fußpedal nach vorne oder hinten schieben. Mittels Pumpbewegung der Deichsel (in neutraler Stellung) wird die Anfahrhilfe über den Bügel angetrieben. Die Anfahrhilfe ist rein mechanisch und benötigt KEINE Stromversorung. Da es sich um ein mechanisches Gerät handelt, ist eine höhere Geräuschentwicklung bei eingeschalteter Anfahrhilfe normal.
- Tragkraft 2,0 to
- Gabelhöhe 85 mm
- Hub 115 mm
- Lenkrollen 200x50mm aus Polyurethan
- Tandem-Gabelrollen 80x70 mm aus Polyurethan
- Gabellänge 1150mm
- Gabelbreite 160 mm
- Tragbreite 540 mm
- lichte Weite zwischen den Gabeln 220 mm
- inkl. Anfahrhilfe (Belastungsreduzierung von bis zu 50%)
- Deichselhöhe 1230 mm
- Lastschwerpunkt 600 mm
- Gesamtlänge 1598 mm
- Gabeldicke 45 mm
- Bodenfreiheit 40 mm
Produkteigenschaften
Art.-Nr.: | 04700229 |
Eigengewicht in kg: | 77 |
Gabellänge in mm: | 1150 |
Tragbreite in mm: | 540 |
Tragkraft in kg: | 2000 |
Allgemeine Produktbeschreibung
Dieser Hubwagen mit mechanischer Anfahrhilfe ermöglicht Ihnen ein bequemes und effizientes bewegen von Lasten mit nur minimalen Kraftaufwand. Sie erhalten den Hubwagen mit einer Tragkraft von 2,0 to.
Durch die mechanische Anfahrhilfe gestaltet sich das erste Anfahren leicht und kräfteschonend und eine Belastungsreduzierung von 50 % wird erreicht. Bei Hinzunahme dieser Fahrhilfe während des Transportes stellen auch Steigungen wie z. B. Verladerampen keine Schwierigkeit mehr dar. Ob vorwärts, rückwärts, auf unebenem oder rauem Untergrund - dieser Hubwagen garantiert minimalen Kraftaufwand.
Sie können die Fahrtrichtung bestimmen, indem Sie das Fußpedal nach vorne oder hinten schieben. Mittels Pumpbewegung der Deichsel (in neutraler Stellung) wird die Anfahrhilfe über den Bügel angetrieben.
Die Anfahrhilfe ist rein mechanisch und benötigt KEINE Stromversorgung. Da es sich um ein mechanisches Gerät handelt, ist eine höhere Geräuschentwicklung bei eingeschalteter Anfahrhilfe normal.
Der Hubwagen verfügt zudem über eine Tandembereifung, welche eine bessere Lastverteilung ermöglicht und dadurch Güter mit hohem Gewicht leichter verfahrbar macht. Die Tandem-Gabelrollen sind aus Polyurethan und messen 80 x 70 mm. Die Lenkrollen sind ebenfalls aus Polyurethan und haben die Maße 200 x 50 mm.
Der Lastschwerpunkt des Hubwagens liegt bei 600 mm. Die Gabelbreite misst 160 mm, die Tragbreite 540 mm. Die lichte Weite zwischen den Gabeln beträgt 220 mm. Der Hub liegt bei 115 mm. Der Hubwagen hat eine Gesamtlänge von 1598 mm.